Engelnstedt
Copyright

Copyright

 

Die in der Homepage verwendeten Sport-Piktogramme (gekennzeichnet als © 1976 by ERCO) unterliegen dem Urheberecht der Fa. ERCO:

ERCO hat die ausschließlichen Nutzungsrechte an den Piktogrammen erworben und ist berechtigt, Unterlizenzen zu erteilen. ERCO versichert, über das Urheberrecht alleinverfügungsberechtigt zu sein und keine den Rechtseinschränkungen durch diesen Vertrag entgegenstehende Verfügung getroffen zu haben.
  Der Lizenznehmer hat auf jedem Stück in geeigneter Art und Weise eine Produktinformation anzubringen und beizufügen, die folgenden Inhalt hat:
"Piktogramme unterliegen dem Urheberrecht. Der Käufer dieses Produktes ist lediglich zu dessen bestimmungsmäßiger Verwendung berechtigt. Er darf das auf diesem Produkt angebrachte Piktogramm weder vervielfältigen noch bearbeiten oder verfremden. Die Wiedergabe in Druckschriften bedarf der Genehmigung. Inhaber der Urheberrechte ist die ERCO GmbH, Brockhauser Weg 80-82, D-58509 Lüdenscheid, © 1976 by ERCO". "www.erco.com"

 

Schwarzweiß-Engelnstedt e.V. besitzt die Lizenz zum verwenden dieser Piktogramme

 

 

Designed&programed by Hagemann, Germany, 2018